Über uns

Wer sind wir? Wer ist die Rock Crew?

Kurz und knapp.. wir lieben die Musik, stehen auf Deutschrock und supporten natürlich unsere Band – Schlussakkord.

Bereits früher existierten die ersten Ideen zur Gründung eines Supporterclubs, einer Art Fanclub, welcher in engem Kontakt zur Band steht und gleichgesinnte vereint. Damals kannte man die Band noch als „Mental Hospital“, doch schon da machte sich in der hiesigen Szene einen Namen. Parallel wurde die Band auch vom Street Team supportet, welches größtenteils Promotion für Band und Events unternahm.

Die Fangemeinschaft wuchs weiter und auch das Interesse an der Band stieg stetig, sodass wir gemeinsam in Kooperation mit Schlussakkord zum Entschluss kamen, eine gemeinsame Fanbase zu erschaffen, welche die Fans vereint, einen gemeinsamen Support ermöglicht und uns somit als großer familiärer Supporter Club noch enger zusammenschweißt.

Daher kam es am 18.03.2019 zur offiziellen Gründung des Schlussakkord Rock Crew e.V., welcher von nun an den offiziellen Fanclub, die offizielle Schlussakkord-Familie darstellt und unsere Leidenschaft zur Musik, zum gemeinsamen Support von Schlussakkord nach außen trägt.


Wir möchten euch und all den verrückten da draußen, die Musik, den Deutschrock und vor allem Schlussakkord nahe bringen, sie supporten, hinter ihnen stehen und gemeinsam eine schöne Zeit haben.

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort!
Eure RC