Join us

Werde Mitglied der Schlussakkord Rock Crew

Supporte die Band, supporte uns und werde Mitglied in der Schlussakkord Rock Crew. Erlebe gemeinsam mit uns Konzerte, Festivals und exklusive Fanveranstaltungen.

Du erhältst brandheiße News rund um die Band, nimmst an vereinsinternen Veranstaltungen teil, bist der Band so nah wie nie und wirst Teil einer stetig wachsenden Familie – der Schlussakkord Rock Crew! Natürlich wird es auch hier und da eine kleine Überraschung ausschließlich für Mitglieder der Rock Crew geben.

Die Jahresmitgliedschaft in der Crew kostet dich 20,- Euro (zzgl. 20,- Euro Aufnahmegebühr). Jugendliche ab 13 Jahren zahlen 12,- Euro, Kinder von Mitgliedern zahlen bei der Rock Crew keinen Beitrag.

Wenn du unserer Gemeinschaft beitreten möchtest, kann du hier deinen Mitgliedantrag downloaden.

Einen Blick in die aktuelle Satzung findest du, ebenfalls hier.

Schicke den komplett ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post an folgende Adresse:

Schlussakkord Rock Crew e.V., Postfach 2031, 99401 Weimar


Die Anmeldung ist ausschließlich auf dem Postweg oder direkt an unserem Infostand bei den jeweiligen Events möglich.

Nach Antragseingang entscheidet der Vorstand über deinen Antrag und sendet dir innerhalb weniger Tage eine Benachrichtigung und eine kleine Überraschung zu.

Solltest du Fragen haben, wende dich einfach an uns. Entweder sprichst du uns direkt auf den Events an oder sendest uns eine Mail an info@schlussakkord-rockcrew.de.

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort!
Eure RC