Glorreiche Nacht 2019

Freunde, was haben wir drauf hin gefiebert – auf das Comeback von Schlussakkord. Nach einer monatelange Zwangspause, welche sie gesundheitsbedingt einlegen mussten, standen unsere fünf Jungs endlich wieder zusammen auf einer Bühne.

Andreas und Christopher

Nachdem sie bereits 2018 bei der Glorreichen Nacht in Teuchern die Bühne erobert hatten, freuten sie (und wir uns natürlich auch) auf 2019. Alleine schon aus dem Grund, dass Christopher endlich wieder genesen und seine Stimme wieder 100% hergestellt ist.

Die Vorfreunde wurde belohnt. Nach Serious Minded und Demoria klangen die ersten bekannten Klänge aus den Boxen. Es war das uns allen bekannte Intro. Kurz daraus setzten das erste Gitarrenriff ein, Bass und Drum gesellten sich dazu und ein gut gelaunter Christopher verkündetet.. „Guten Abend Teuchern. Wir sind zurück! Könnt ihr uns sehn?“

Teuchern 2019

Neben Songs vom aktuellen Album „Spieler oder Bauer“ wurden natürlich auch die Klassiker „Mit Flammen in den Augen“ sowie die Hymne „Kinder dieser Band“ zum Besten gegeben.

Andreas und Christopher in Aktion

Alles in allem war es wirklich ein klasse Abend, woran die angereisten Fans und das Publikum natürlich nicht ganz unbeteiligt gewesen ist. Den Abend beendeten stilvoll in einem starken Finale „Wir gegen uns“ sowie „Vol.BeatClub“.

Unser Fazit. Es war ein toller Abend, mit netten Leuten, guten Gesprächen, geiler Party und hochmotivierten Jungs von Schlussakkord. Wir freuen uns schon riesig auf nächstes Jahr wenn es wieder heißt „Glorreiche Nacht“.

In diesem Sinne. Vereint in jedem Ton – in jedem Wort.

Eure Rock Crew

Kommentar hinterlassen