Scheiss drauf Festival 2019

Was haben wir uns gefreut auf das Deutschrock Festival 2019, welches am kommenden Wochenende in Schadeleben stattfinden sollte. Das Line-Up war gigantisch und umso trauriger waren wir, als der Veranstalter vorige Woche Mittwoch die Botschaft verkünden ließ, dass dieses Festival nun kurzfristig wegen einer Drohung abgesagt wird.

Die Stimmung in den sozialen Medien schwankte zwischen Traurigkeit, Unverständnis und Ärgerlichkeit. Doch so stark, wie die Deutschrockszene ist, hat sich kein geringerer als der „G.O.N.D.-Father“ Steffen Kiederer ans Werk gemacht und kurzerhand ein Ersatzfestival geplant. Vom 09.08. – 11.08.2019 findet nun das „Scheiss drauf Festival“ in 06295 Eisleben statt.

Das genaue Line-Up steht bis dato noch nicht fest, es wurden aber bereits einige richtig geile Bands bestätigt. Natürlich lassen es sich auch Schlussakkord nicht nehmen, auf diesem Festival die Bühne zu besteigen und gemeinsam mit uns und euch zu feiern.

Zur Facebookveranstaltung mit weiteren Infos geht es hier.

Freuen wir uns auf ein geiles Festival!

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort!

Eure RC