Großes Fan-Interview

Oder.. was ihr schon immer mal von der Band wissen wolltet.

Freunde des guten Deutschrocks.. damit den Jungs von Schlussakkord so ganz ohne Proben, Festivals und uns Fans nicht zu langweilig wird, haben wir für euch ein Fan-Interview organisiert. Oder wie man heutzutage sagt.. ein Q&A.

Was auch immer ihr schon gern mal von der Band wissen wolltet.. jetzt ist eure Chance!

Schickt uns bis Mittwoch (01.04., 20:00 Uhr) eure Fragen per Facebook-PN oder Mail (info /ät/ schlussakkord-rockcrew.de). Die besten, witzigsten und interessantesten werden dann ausgesucht, von uns gnadenlos der Band gestellt und zeitnah als Video für euch hier und bei Facebook veröffentlicht.

Wir freuen uns auf eure Fragen an die Band! Lasst uns so gemeinsam die Wartezeit bis zum hoffentlich baldigen Festival verkürzen.
Bleibt gesund, bleibt anständig.

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort
Eure RC