Schlussakkord Fantreffen 2020

Wie auch schon die Jahre zuvor, planen Schlussakkord auch 2020 ein Fantreffen. Da es zu Corona-Zeiten schwierig ist, überhaupt eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, wurde die Planung und auch die Durchführung in die zweite Jahreshälfte verlegt.

Das Fantreffen wird am 12.09.2020 auf dem Festgelände in 06268 Steigra stattfinden und ist über die A38 sowie die B180 sehr gut zu erreichen. Vor Ort sind ausreichend kostenlose Campingmöglichkeiten für die Fans vorhanden. Die Band selbst hat sich auch noch die eine oder andere Überraschung einfallen lassen (dazu später mehr) und spielt, im Gegensatz zum Unplugged 2019, ein komplettes Konzert mit voller PA.

Tickets gibt es für 10 Euro im Vorverkauf auf http://webshop.schlussakkord.de. Fanclubmitglieder erhalten dabei natürlich Vergünstigungen.

Freuen wir uns auf einen geilen Tag ganz nach dem Motto..

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort!

Eure RockCrew