Rookies & Kings Sampler #3 – Xmas-Edition

Nach den grandiosen Erfolgen von R&K Sampler Vol. 1 + 2 haben sich die Macher erneut zusammengesetzt, um eine weitere Veröffentlichung aus dieser Reihe zu kreieren. Der VVK ist nun gestartet, erscheinen wird das ganze am 26.11.2021.

Rookies&Friends, eine Zusammenkunft von befreundeten Bands der Labels Drakkar Entertainment, Massacre Records und Rookies&Kings. Heraus kam eine 2CD Edition mit 20 erstklassigen Bands aus dem Deutschrock, Rock und Metal Genre. Eine gelungene Mischung aus bekannten Namen und Newcomern, die sich kein Fan handgemachter Gitarrenmusik entgehen lassen sollte. Euch erwartet eine fast 40 Songs starke Compilation und davon, sage und schreibe, 22 unveröffentlichten Werken. Zum diesjährigen Weihnachtsfest, dem Fest der Liebe, der Familie und der Besinnlichkeit haben sich die 3 Labels zusammengeschlossen, um euch die Weihnachtszeit musikalisch zu versüßen.

20 Bands covern großartige Weihnachtssongs und geben diesen einen ganz neuen Anstrich. Metal, Punk & Deutschrock Fans kommen hier alle auf ihre Kosten. Aber damit noch nicht genug, denn jede Band legt jeweils noch einen weiteren eigenen Song dazu für die Rookies & Friends Doppel CD.

Als kleinen Bonus gibt es einen Adventskalender im A3-Format und 24 geilen Band-Stickern.

Infos zum Vorverkauf gibt es hier: https://fanlink.to/rookiesV3

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort!

Eure RockCrew