Schlussakkord Rock Crew e.V. spendet für den guten Zweck

Es war uns mehr als eine Freude!

Anfang dieser Woche waren wir zu Besuch beim Förderverein Gnadenhof Naumburg und durften den Vierbeinern ein kleines vorweihnachtliches Geschenk überreichen.

Der Gnadenhof in Naumburg beherbergt derzeit vor Ort drei Hunde und mehr als 20 Katzen. Tiere, die ausgesetzt wurden.. Tiere, die verletzt oder misshandelt wurden.. Tiere, die leider “keiner mehr haben möchte“.

Wir haben uns dort sehr lange unterhalten und waren teilweise wirklich geschockt über die Geschichten hinter den Tieren und deren Schicksalen. Wir finden, dass es jedes Tier verdient hat, in Würde zu altern.. und es ihm gut geht. Und so haben wir es uns von nun an zur Aufgabe gemacht, dieses tolle und von Herzen kommende Projekt zu unterstützen!

Wie ihr mithelfen könnt, erfahrt ihr bald.

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort

Eure Rockcrew