BOA 2019

Das Borna Open Air ist jedes Jahr eines der Highlights der Festivalsaison. Und so freuten wir uns ganz besonders, dass Schlussakkord für das BOA 2019 bestätigt wurde.

Dieses Jahr gab es neben der Mainstage sogar eine zweite Bühne , die Campstage, auf welcher sich vor allem kleinere aber musikalisch sehr interessante Bands die Ehre gaben.

Das Finale des Festivals fand jedoch auf der Mainstage statt, wo Schlussakkord nach Bad Jokers und Morgenrot die Festivalbesucher in Feierlaune versetzten. Von 18:20 Uhr bis etwas nach 19:00 Uhr heizten sie den Fans, welche wegen des genialen Sommerwetters eh schon ordentlich schwitzten, mächtig ein.

Anschließend lehnten wir uns etwas zurück, genossen die geniale Atmosphäre dieser Location und lauschten Wiens No. 1, den Glorreichen Hallunken, den Krawallbrüdern sowie RCZ-Rammstein, welche mit einer tollen Pyroshow das Finale dieses wirklich geilen Festivals bildeten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das BOA 2020 und können jedem einzelnen von euch dieses Festival nur ans Herz legen.

In diesem Sinne. Vereint in jedem Ton – in jedem Wort.

Eure Rock Crew

Kommentar hinterlassen