1. Fanclubtreffen 2020

Nachdem wir im Jahr 2019 gemeinsam unseren Schlussakkord Rock Crew e.V. gegründet und einige Hürden gemeistert haben, konnten wir nun im Januar 2020 endlich unser erstes gemeinsames Fanclubtreffen durchführen.

Wir entschieden uns für eine Location in Jena, da dies relativ zentral liegt und auch per Bahn und PKW sehr gut zu erreichen ist. Außerdem hatten wir dort die Möglichkeit, uns ungestört der Tagesordnung dieser Mitgliederversammlung zu widmen.

Um 18:00 Uhr trudelten so nach und nach die Mitglieder ein, sodass wir um 18:30 Uhr mit dem Treffen beginnen konnten. Nach den üblichen organisatorischen und obligatorischen Themen konnten wir gut eine Stunde später die Band begrüßen. Es wurde über die und jenes geredet, wodurch auch sehr interessante Gespräche entstanden.

Sehr gut fanden wir den Austausch zwischen Band und Fans, welcher oft rund um die Konzerte und Festivals so leider gar nicht möglich ist. So erhielten die Fans einen Einblick ins Bandleben und auch die Bandmitglieder konnten sich sehr gut mit den Fans über dies und jenes austauschen und sich Wünschen und Anregungen widmen.

Dies fand natürlich schön gesellig bei einem kühlen Blonden statt, sodass die Runde locker und unbeschwert den Abend gemeinsam verbringen konnte. Zwischendurch gab es natürlich auch immer mal wieder eine kleine Runde am Kicker, an welchem sich die Band gut austobte.

Wir bedanken und bei allen Teilnehmern. Es war ein toller Abend, der unbedingt wiederholt wird.

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort!

Eure Rock Crew