Neue Lieder für das Land

Schlussakkord sind zurück mit neuem Album, neuer Single und einem neuen Label.

Wie heute von der Band veröffentlicht wurde, segelt sie nun unter der Flagge von Rookies & Kings und bringt zeitgleich ihr neues Album „Spiegelbild der Zeit“ unter die sehnsüchtig wartenden Fans.

Der Vorverkauf startet am 21.02.2020. Also fast auf den Tag genau zwei Jahre nach dem Erscheinen des Debüt-Albums „Spieler oder Bauer“. An diesem Tag wird auch die erste Singleauskopplung „Anti-Arschkriecher“ aus den Lautsprechern der Fans schallen. Einen kleinen und in unseren Augen richtig fetten Vorgeschmack darauf liefert der brandneue Teaser von Rookies & Kings.

Wir als Fanclub sind mindestens genauso gespannt wie ihr, was uns das neue Album bringt, wie es klingt und was die Band sonst noch so für Überraschungen parat hält. Die ersten Töne machen definitiv Lust auf mehr.

In diesem Sinne..

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort 🤜🤛

Eure RC