G.O.N.D. 2020

Schlussakkord sind nach einem Jahr Abstinenz wieder zu Gast bei der G.O.N.D. 2020. Die G.O.N.D. (Größte Onkelznacht Deutschlands) ist ein Festival, welches nun seit 2006 stattfindet und seit 2009 in Rieden-Kreuth (Bayern) sein Zuhause gefunden hat.

Der Festival steht für das größte Tribut-Festival weltweit zu Ehren der Böhsen Onkelz. Neben Onkelz-Coverbands treten dort auch Rock-, Punk- und Deutschrockbands auf.

Die G.O.N.D. 2018 bleibt vor allem beim Schlussakkord-Bassisten Sepp gut im Gedächtnis, da es damals sein erster öffentlicher Auftritt mit der Band war. Nun schreiben wir das Jahr 2020 und Schlussakkord werden am Wochenende vom 08. – 12. Juli mit neuem Album am Start sein.

Auch wir sind natürlich mit dabei und freuen uns auf ein richtig geiles Wochenende zusammen mit euch.

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort!

Eure RC