Mühlhausen und Borna aktuell verschoben!

Liebe Freunde des guten Deutschrocks. Aktuell hagelt es ja buchstäblich Festival- und Konzert-Absagen. So hat es nun auch die Veranstaltungen am 13.03. in Mühlhausen sowie am 04.04. in Borna erwischt, auf welchen Schlussakkord auftreten sollten. Beide Veranstaltungen wurden abgesagt, werden jedoch nachgeholt.

Die Band Rückschlag teilte auf ihrer Facebookseite mit:

„Das Konzert am 04.04.2020 mit Schlussakkord und RückHalt wird NICHT stattfinden. Wir werden einen neuen Termin finden und peilen den Zeitraum ab Oktober an.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!!! Sollten Ticketbesitzer zum Ersatztermin (den wir bekanntgeben, sobald es einen gibt) nicht teilnehmen können, bekommen sie natürlich den Ticketpreis zurückerstattet!“

Natürlich erfahrt ihr hier und auch auf unserer Facebookseite, sofern Ersatztermine feststehen.

Bleibt gesund, bleibt glücklich.

Vereint in jedem Ton, in jedem Wort!

Eure RC